Aktuelles

28.03.2018: Landeskader Hessen


In der vergangenen Woche sind die Nominierungen für den Hessen-Kader 2018 veröffentlicht worden und zu unserer großen Freude sind drei unserer Schwimmer auch dabei!

Geschafft haben es:

Dominik Sabbo-Golebiowski in der Altersklasse 17/18 männlich. Dank der Erfolge auf den Hessischen Meisterschaften 2017 ist er zum dritten mal im Landes-Nachwuchskader.

Larita Luma in der offenen Altersklasse weiblich. Dank der Erfolge auf der DLRG-Trophy 2017 (Freigewässerwettkämpfe) ist sie zum ersten mal im Landeskader.

Olivia Motel in der Altersklasse 13/14 weiblich. Sie ist Eschbornerin, startet aber aktuell für die DLRG Dorheim. Dank der ... mehr...

Autor/Kontakt: Susanne Pries

20.03.2018: Edersee 2018


Endlich ist es wieder soweit...

...wie jedes Jahr fahren wir über Pfingsten an den Edersee nach Asel-Süd.
Dort wohnen wir in Holzhütten auf dem Albert Schweitzer Zeltplatz.

Dieses Jahr gibt es die Anmeldungen nur Online hier. Bitte druckt sie aus und bringt sie ausgefüllt zum Trainingsabend mit.

Weitere Infos: https://eschborn.dlrg.de/medien/docs/Einladung_Edersee_2018.pdf

Autor/Kontakt: Simon Wittiber

20.03.2018: Sportlerehrung der Stadt Eschborn


Am Freitag, den 16. März 2018 wurden in der Stadthalle in Eschborn die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des letzten Jahres durch die Stadt Eschborn ausgezeichnet.

Dank der Erfolge auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene im Jahr 2017 konnten von der DLRG Eschborn insgesamt 37 Rettungssportlerinnen und Rettungssportler für die Ehrung nominiert werden.

mehr...

Weitere Infos: http://www.eschborn.de

Autor/Kontakt: Christian Wölfer

Alle News (News-Übersicht)