Aktuelles

28.03.2018: Landeskader Hessen


In der vergangenen Woche sind die Nominierungen für den Hessen-Kader 2018 veröffentlicht worden und zu unserer großen Freude sind drei unserer Schwimmer auch dabei!

Geschafft haben es:

Dominik Sabbo-Golebiowski in der Altersklasse 17/18 männlich. Dank der Erfolge auf den Hessischen Meisterschaften 2017 ist er zum dritten mal im Landes-Nachwuchskader.

Larita Luma in der offenen Altersklasse weiblich. Dank der Erfolge auf der DLRG-Trophy 2017 (Freigewässerwettkämpfe) ist sie zum ersten mal im Landeskader.

Olivia Motel in der Altersklasse 13/14 weiblich. Sie ist Eschbornerin, startet aber aktuell für die DLRG Dorheim. Dank der Erfolge auf den Hessischen und Deutschen Meisterschaften 2017 ist sie zum dritten mal im Landes-Nachwuchskader.

Wir gratulieren unseren tollen Schwimmern und wünschen ihnen viel Erfolg!

Autor/Kontakt: Susanne Pries

Zurück zur Übersicht