Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Hessische Mehrkampf-Meisterschaften im Rettungsschwimmen (Nr.: 2026-HMM)

Anmeldung für Ortsgruppe Eschborn
Status
Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Qualifizierte Rettungssportler:innen sowie Betreuer:innen und Kampfrichter:innen aus der DLRG-Ortsgruppe Eschborn.

Die Bezirksmeister:innen (Einzel und Mannschaft) sind direkt qualifiziert. Bei allen anderen entscheiden die erreichten Leistungen über die Qualifikation.

Inhalt

Hessische Mehrkampf-Meisterschaften 2026.

Die Einzelwettkämpfe finden am Samstag, den 30.05.2026, die Mannschaftswettkämpfe am Sonntag, den 31.05.2026 statt.

Die Hälfte der Altersklassen wird jeweils vormittags schwimmen, die andere Hälfte nachmittags. (Im Einzel starten die Altersklassen 15/16, 17/18 und offen evtl. auch über den kompletten Tag verteilt.) Die genaue Aufteilung erfahren wir vermutlich erst Anfang/Mitte Mai.

Ziele

Spaß und Erfolg.
Qualifikation für die Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften 2026.

Veranstalter
DLRG Ortsgruppe Eschborn e. V.
Verwalter
Antje Loyal (Kontakt)
Veranstaltungsort
Fritz-Kunze-Bad, Badstraße 5, 36266 Heringen (Werra)
Termin
30.05. 06:30 Uhr bis 31.05.26 20:00 Uhr - Fritz-Kunze-Bad: 36266 Heringen (Werra), Badstraße 5

Meldeschluss
20.04.2026 22:00
Teilnehmerzahl
unbegrenzt
Teilnehmerkreis
Es sind nur Mitglieder bestimmter DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Ortsgruppe Eschborn e.V.
Teilnehmerrolle
  • Rettungssportler
  • Betreuer
  • Kampfrichter
Gebühren
kostenlos
Mitzubringen sind
  • Schwimmsachen und Handtuch
  • Essen und Getränke
  • (DLRG-)T-Shirt und Sporthose zum Drüberziehen
  • Klapp- oder Campingstuhl (wenn vorhanden)
  • Flossen (wenn vorhanden)
Verpflegung
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Wer sowohl in der Mannschaft als auch im Einzeln antreten möchte sollte zusätzlich angeben, ob eine Übernachtung bevorzugt wird oder eine Anreise von Eschborn an beiden Tagen bevorzugt wird. Wenn wir vor Ort übernachten werden zusätzliche Kosten anfallen, die von den TeilnehmerInnen selbst zu tragen sind. 

Dokumente

Weitere Fragen?

Wenn noch weitere Fragen zur Abnahme eines Abzeichens vorhanden sind, kann unser Leiter Ausbildung gerne weiter helfen.

E-Mail: info@eschborn.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.