Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

„DLRG Starter“ der Landesjugend

Veröffentlicht: 12.03.2024
Autor: Silke Hilbig

„DLRG Starter“ der Landesjugend: #PARTYZIPATION

Drei unserer jüngeren Jugendlichen haben am vergangenen Wochenende (09./10.03.2024) an der „Partizipation 1“ der DLRG Landesjugend Hessen teilgenommen.

Von Samstagmorgen bis Sonntagnachmittag konnten sie dabei in verschiedenene Seminarinhalte hineinschnuppern, wie zum Beispiel die Ausbildungsreihe „Swimmingpool“ oder die Jugendleiterausbildung.
Außerdem bekamen sie Einblicke in die Arbeit im Jugendvorstand der DLRG.

Wir freuen uns über das Interesse und hoffen, dass hier Mitglieder eines zukünftigen Jugendvorstandes zu sehen sind :-)

Marketing