Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkämpfe

Schwerter SERC Wettkampf

Veröffentlicht: 13.06.2022
Autor: Judith Ast

Am vergangenen Samstag den 11.06. machte sich eine Gruppe an Rettungsschwimmer:innen aus Eschborn auf nach Schwerte zum zweiten Wettkampf der SERC-Trophy. Hier mussten wieder verschiedene, realistische Notfallszenarien best- und schnellstmöglich gelöst werden.

Das Team aus Eschborn konnte dabei am Samstag den dritten Platz belegen und ist damit auch in der Gesamtwertung nun auf Platz 3 mit geringem Abstand zu den ersten zwei Plätzen

Parallel zum SERC fand auch der Line-Throw-Dreikampf statt, bei dem zwei unserer Teilnehmenden den dritten Platz, sowohl männlich als auch weiblich, belegen konnten.

Wir freuen uns schon auf den nächsten SERC!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.